Entspannt und sorgenfrei in die Berg- und SkiWelt reisen
Mehr als nur eine Stornoversicherung
Mit "Hotelstorno Plus" der Europäischen Reiseversicherung auch in Corona-Zeiten sorglos buchen.
NEU: Trotz Pandemiestatus besteht bei der Europäischen Reiseversicherung ab 29.5.2020 Versicherungsschutz bei Erkrankung an Covid-19!
Weil immer etwas passieren kann: Die Hotelstorno Plus bietet neben der Stornoversicherung zusätzliche Hilfe und Unterstützung rund um Ihren Hotelaufenthalt bis zu 31 Tagen – etwa bei Reiseabbruch, einer unfreiwilligen Urlaubsverlängerung und bei Bergnot. Speziell für die Absicherung Ihres Apartmentaufenthaltes empfehlen wir Ihnen daher die Hotelstorno Plus.
Sollten Sie Ihren Urlaub in die Region Wilder Kaiser nicht antreten können, weil Sie unerwartet erkranken oder andere unvorhersehbare Dinge geschehen, raten wir zum Abschluss eines Stornoschutzes. Selbst bei Ereignissen wie dem Nichtbestehen einer Reifeprüfung oder dem Verlust des Arbeitsplatzes greift der Stornoschutz der Europäischen Reiseversicherung. Ebenso sind Sie gegen Bergnot und den damit verbunden Bergungskosten versichert!
Wenn die Versicherung mit der Buchung abgeschlossen wird, gilt der Versicherungsschutz sofort. Sie haben keine Versicherung bei Buchung abgeschlossen, überlegen es sich jedoch anders? Kein Problem!
Auch ein späterer Versicherungsabschluss ist noch möglich: In diesem Fall gilt der Versicherungsschutz für die Leistung Storno erst ab Tag 10 nach Abschluss. Alle anderen Versicherungsleistungen unterliegen keiner Wartefrist und gelten im vollen Umfang sofort.
In der Hotelstorno Plus decken wir folgende Gründe bei einer Stornierung oder Reiseabbruch durch den Gast:
- Erkrankung des Gastes an COVID-19
- Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person an COVID-19 und die Anwesenheit des
Gastes ist zu Hause dringend nötig
- Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist
- Ein positives Testergebnis ohne Symptome
- Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und der Gast muss in Quarantäne
Aufgrund der derzeitigen Situation, möchten wir Ihnen für ihre getätigten und allen neuen Buchungen unsere spezielle Umbuchungs- und Stornierungs Garantie anbieten, sodass Sie sorglos und beruhigt buchen oder umbuchen können!
Eine kostenlose Stornierung bis 24 Stunden vor Anreise ist nur möglich wenn:
für Gäste, die auf Grund von offiziellen Reiseeinschränkungen zum Zeitpunkt der geplanten Anreise nicht anreisen können(zB. Reiseverbote, Grenzsperren, Reisewarnung, Flugverkehr eingestellt) und dies zum Zeitpunkt des Stornos als sicher oder sehr wahrscheinlich gilt.
Sollte die Anreise wegen einer persönlichen Erkrankung oder anderen persönlichen Gründen nicht machbar sein, empfehlen wir dringend eine Reiseversicherung. Sie ersparen sich dadurch Ärger und Stornierungskosten.
SOMMERBUCHUNGEN
Wir nehmen die Situation sehr ernst und garantieren Ihnen „Urlaub? Aber sicher!“
Winter 2020/2021
Mit "Hotelstorno Plus" der Europäischen Reiseversicherung auch in Corona-Zeiten sorglos buchen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter +43664 2224915 oder per E-Mail unter info@apartdeluxe.at zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen in der Zwischenzeit viel Durchhaltevermögen und vor allem ,bleiben Sie gesund´.
Stornierungen müssen direkt über das APART deluxe, Frau Monika Embacher durchgeführt werden.